AUF vor Ort im Steinern-Kreuz-Weg am Sonntag, 9. Oktober 2016 um 15.00 Uhr

Sehr breit ist der Stei­nern-Kreuz-Weg – so breit, dass man sich da gestal­te­risch etwas über­legen könnte. Ein biss­chen mehr Grün viel­leicht, viel­leicht könnte man auch ein paar Bäume pflanzen (es müssen auch nicht unbe­dingt Kasta­ni­en­bäume sein …). Die Idee, den Stei­nern-Kreuz-Weg attrak­tiver zu gestalten,  wurde an die Kost­heimer AUF-Frak­tion heran­ge­tragen. Die will sich das nun vor Ort ansehen und disku­tieren, ob da was geht – und vor allem: Was? Alle orts­an­säs­sigen und inter­es­sierten Bürge­rinnen und Bürger sind herz­lich einge­laden, ihre Ideen einzu­bringen und mitzudiskutieren.

Termin: Sonntag, 9. Oktober 2016, 15.00 Uhr, Treff­punkt: an der Hecke Stei­nern-Kreuz-Weg /​ Ecke Eichenstraße